Gestern sind die endlich angekommen. ICh macht einen Deal mit jemanden der seine Sammlung auflösen tut und alles verkauft. Ich kaufte die “Enterprise NX” (1:1400) von Akira, USS Jenoland (1:1400) from Eaglemoss und die USS Rhode Island (1:1400) von Starcraft. Und diese kleinen Shuttls. ich bezahlte für diese 17 Euro im ganzen. Ich war neugierung und wollte erfahren was andere so bauen in meinem Lieblingsmaßstab.

Da diese Shuttles nun vor mir liegen, zeigt sich erneut das die Runabouts kein Problem sind. Der Deltaflyer der Ehrlicherweise noch immer recht groß im vergleich zu anderen Schiffen sind, ist in der Tat nicht leicht.

Nachfolgend ein Bild was es in Zentimeter darstellt.

Der Kleine Delta Flyer hat ebenfalls ein zusätzliches Problem da er so klein ist das selbst ein Professionelles Unternehmen ein Problem hat ihn mit Epoxy- Resign in eine Form zu giessen und dann noch ein gutes Resultt zu erzielen. Selbst für diese Modelle, muss der Käufer noch einiges in die Nachbearbeitung stecken um sie in einen Vorzeigbaren Zustand zu bekommen. Meine Aufgabe wiederum wird ein wenig mehr Komplex sein, da ich meine eigenen Modelle baue (nein ich bin kein Kopierer), danach ein Negativ erstelle, eine Lösung für die LEDs finden muss. Und dann noch das ganze in Epoxy gießen plus nacharbeiten.

Möge der Spaß morgen beginnen. zum weiterlesen auf #2 klicken.

Aufrufe: 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert